Links - Restaurierungsatelier Faust

Direkt zum Seiteninhalt

Bitte beachten Sie diesen Hinweis bezüglich der verlinkten Seiten! Die abgebildeten Grafiken sind Bestandteile der verlinkten Seiten.
Hinweis: Distanzierung zu Linkinhalten
        
Mit dem Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen von Links, die Inhalte der verlinkten Domains gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Nach Meinung des Gerichtes kann dieses nur durch die ausdrückliche Distanzierung von den Inhalten der verlinkten Domains verhindert werden. Deswegen gilt für alle von dieser Domain ausgehenden Links:

Ich habe keinerlei Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung der verlinkten Domains! Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller Domains auf welche von meiner Domain aus verlinkt wird!
Restaurierungsatelier Claus Rüdiger Faust
Loburger Straße 34   |   39279 Zeppernick
Bitte beachten Sie unsere
Zurück zum Seiteninhalt